Get ready for spring with Bogner






Hey sweeties!!
Easter is near and so is spring, too. Personally I love getting ready for a new season and to look which colors and styles fit to this feeling. So i stopped at the Bogner online shop and saw this beautiful looks and thought that I need to share them :)
I decided to show you three totally different looks for my different moods i got for spring, because it is a season with different faces: one that feels totally like summer, one that is more rainy and one where i personally feel like getting in the garden and smell the delicious flowers, which definitely spring offers!
But how I said, that are my personal moods for spring :)

C.C.C.





Hey sweeties!
Ostern nähert sich und somit auch der Frühling! Ich persönlich liebe es mich für eine neue bevorstehende Jahreszeit vorzubereiten, neue Looks auszuprobieren und neue Farben rauszusuchen die zu diesem aufregenden Gefühl passen. Auf dieser Recherche bin ich auf den Bogner Onlineshop gestoßen und habe diese wunderschönen Looks entdeckt und sofort gedacht, dass ich diese Looks euch sofort zeigen muss :)
Ich habe mich für drei total unterschiedliche Looks entschieden die jeweils für die verschiedenen Stimmungen, die ich mit Frühling assoziiere, stehen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich hat der Frühling ganz verschiedene Facetten: eine zum Beispiel wäre die wo man sich total nach dem Sommer sehnt und sich der Frühling auch schon fast danach anfühlt, eine wo es grau und veregnet ist und eine in der ich mich ganz persönlich immer zum Garten hingezogen fühle und einfach nur den wunderbaren Duft der Blumen genießen will!
Aber wie ich schon sagte, es sind meine ganz eigenen Gefühle die ich mit dem Frühling verbinde :)

C.C.C.











Look 1


Look 2


Look 3




0 Kommentare:

Post a Comment

 
There was an error in this gadget

About

Google PageRank Checker Powered by  MyPagerank.Net